Was gibt es Neues?



Der neue Krimi ist so gut wie fertig!

Auch wenn es noch ein wenig dauert bis zur

Veröffentlichung:

„Samtschwarz“ erscheint am 12. März 2020!


Darin gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten:

Mila Böckle, Zugereiste aus dem Norden,

und Hauptkommissarin Maria Mooser geraten

gemeinsam in Schwierigkeiten.


Dieses Mal geht es um einen verhängnsivollen Flirt

im Frühling und den Kampf um eine bessere Welt,

der außer Kontrolle gerät ...



                                                                                                                                                                                                                  

Wieder mit dabei: Gedichte und Kurzprosa im Heidelberger Nahverkehr


Auch im Jahr 2019 sind wieder Gedichte und Kurzprosa von Heidelberger Autoren in den Bussen und Bahnen der rnv zu sehen - ein Projekt des Heidelberger Kulturamtes im Rahmen der Unesco City of Literature. Ich freue mich, wieder mit dabei zu sein! Diesmal mit dem Text „Gassenge-plänkel“ aus dem Buch „Menschen Augen Blicke“, ein Bildband über die urige Heidelberger Altstadtkneipe „Weinloch“ (Hrsg: Stefan Schöbel) mit Fotos von Thaddäus Zech, zu denen ich die Texte geschieben habe ...










 

Marlene Bach

Autorin